Start der Online-Vermittlungsplattform "daslandhilft"

Moin zusammen,

heute Mittag ist nun die neue Website mit der Online-Plattform "www.daslandhilft.de" für alle gestartet worden!

Auf der von mir geteilten Seite "www.daslandhilft.de" erfahrt Ihr alles darüber, wer seine Hilfe anbieten oder suchen kann, ob die Daten geschützt sind, ob man versichert ist oder ob das Angebot verbindlich ist. Schaut es Euch doch einfach mal an.

Ich bin gerade sehr gerührt und danke den Personen, die diese Plattform auf den Weg gebracht haben!!!!!

Bitte teilt möglichst vielen Menschen in Eurer Umgebung mit, dass es diese Online-Plattform "www.daslandhilft.de" gibt! Auch ohne persönlichen Kontakt gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten dazu: Telefon, Facebook, WhatsApp, Instagram, Mail, Fax, Twitter etc.

Sorgt bitte dafür, dass auch in Nordfriesland genügend Helfer zur Verfügung stehen!

Vielen Dank an alle!

Pia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0