Beschreibung aktualisiert

Pia Jeanine Schmidt hat die Beschreibung aktualisiert.

Diese Gruppe wurde gegründet, um auch trotz des derzeitig umgehenden Coronavirus die Absicherung der Lebensmittelkette im Kreis NF zu unterstützen. Hierbei geht es um den Aufbau einer großen Gemeinschaft, um zukünftig möglichst KURZFRISTIG besonders VIELE Menschen erreichen zu können!

Wir brauchen Euch ALLE!

Helfende Hände - auch schon VOR der Ernte - sind die Grundlage für eine sichere Ernte!

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden uns in dieser verrückten Zeit enorm viele Saisonarbeitskräfte fehlen. Diese können wir nur ersetzen, wenn ganz viele von uns zukünftig mit Anpacken:

- durch Teilen und Beitreten dieser Gruppe
- durch jetzige und spätere Hilfsangebote
- durch Bekanntmachung von fehlenden Helfern in der Lebensmittelkette (z. B. in der Landwirtschaft, bei weiteren Nahrungsmittelproduzenten, Transportdiensten)
- durch Informationsweiterleitung
- ggf. können hier zukünftige regionale Jobbörsen SCHNELL und VIELE Menschen erreichen

Es grüßt herzlich

Pia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0