Alben für Helfer und Gesuche erstellt

In der Gruppe wurden Alben für den Eintrag als Helfer und für Gesuche eingestellt.

 

[Auf dieser Website Menüpunkt "Gesuche" ebenfalls vorhanden]

 

Gesuche und Helferliste, Vermittlungsportal

Hallo an alle,🙂,

ich habe jeweils ein Album für Helfer und Gesuche eingerichtet. In den jeweiligen Kommentaren kann eingetragen werden, wer helfen kann oder Hilfe benötigt.

Dies ist noch keine komfortable Endlösung. Die Einträge könnten aber ggf. in eine Liste übernommen werden. Ich habe mit Absicht eine private Gruppe erstellt, damit der Datenschutz gewährleistet werden kann!

Gestern schon habe ich mich mit der Erstellung eines Blogs (Tagebuch/Journal) und einer "Vermittlungsseite" beschäftigt. Ich ermittle derzeit noch, ob und wie die Landwirte und ähnliche Unternehmen kontaktiert werden, um sich auf den Plattformen anzumelden.

Viele Betriebe überlegen mittlerweile schon, weniger Pflanzen in die Erde zu bringen. Sie befürchten, dass die fehlenden Saisonarbeiter nicht ersetzt werden können. Das bedeutet: eine geringere Ernte!!

Wer noch weitere Ideen oder Wissen hat, kann das hier gerne kommentieren oder mir eine PN senden!

Vielen Dank und einen schönen Abend allen

Eure Pia 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0