Internetseite zur Facebook-Gruppe steht

Pia Jeanine Schmidt fröhlich.

Nachtrag: Da dies eine private Gruppe ist, kann man diesen Post nicht öffentlich teilen. Meine Idee: Ihr könnt diese Facebook-Gruppe teilen und in dem Text dazu schreiben, dass es jetzt auch eine Internetseite www.ernte-sichern-nf.de gibt 😊!

Guten Morgen zusammen,

nun ist es soweit: die erste Version der Internetseite zu dieser Facebook-Gruppe ist online! 🤗

Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Nun können noch mehr Menschen informiert werden, die sich nicht auf Facebook aufhalten!

Die Internetseite wird später noch um einen Blog erweitert.

Herzliche Grüße

Pia 😊

PS: Für alle, die Näheres zur Erstellung dieser Website wissen möchten: Die Website wurde mit Jimdo erstellt. Meine Domains laufen über Domainfactory. Es gibt bestimmt noch viele andere Anbieter, die ebenfalls sehr gut geeignet sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0