NDR Fernsehen: DIE REPORTAGE Ernte in Krisenzeiten - Bauer Behr muss improvisieren (am 15. und 16.05.20)

NDR Fernsehen: DIE REPORTAGE
Ernte in Krisenzeiten - Bauer Behr muss improvisieren

Guten Abend nochmal,

ich habe leider den Beitrag im heutigen Schleswig Holstein Magazin über die Erntehelfer verpasst. Aber zum Glück habe ich den Link in meinem vorherigen Post eingefügt.

Hier nun die Sendezeiten für die in der Überschrift genannte Reportage, die bestimmt auch sehr interessant werden wird:

Freitag, 15. Mai 2020, 21:15 bis 21:45 Uhr
und
Samstag, 16. Mai 2020, 08:30 bis 09:00 Uhr

Gemüsebauer Rudolf Behr ist unter Druck: Millionen Salatsetzlinge müssen in den Boden, aber er weiß nicht, ob er die Pflanzen jemals ernten wird. Seitdem das neuartige Coronavirus auch in Deutschland grassiert, sind die Grenzen für seine Erntehelfer aus Rumänien dicht. Eine Katastrophe für den größten Gemüsebetrieb Norddeutschlands - und für seine Kunden.

Und nun allen noch einen schönen Abend

Pia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0